Aktivierung

Dieses Formular ist vom Kommandant oder Kommandant-Stv. auszufüllen.

Auf Aktivierungsanfragen, die nicht von einem Kommandant oder Kommandant-Stv. stammen wird nicht reagiert.

Nach der Aktivierung können die Zugangs-Daten auch gerne dem EDV-Beauftragen in der Feuerwehr übergeben werden, der dann die  Umsetzung und Einrichtung übernimmt.

Wichtige Information:
Die automatische Alarm-SMS-Auswertung für die Feuerwehren aus den Bezirken Villach-Stadt und Klagenfurt-Stadt ist derzeit nicht möglich, da unser System auf die SMS-Inhalte der LAWZ abgestimmt ist.
Alle anderen Funktionen können jedoch ohne Einschränkung genutzt werden.

Felder mit einem * sind verpflichtend

Wenn das Rüsthaus keine Adresse hat, hier einfach eine Beschreibung des Rüsthaus-Standortes einfügen. (z.B.: gegenüber Hausnummer XY oder auch Koordinaten von maps.google.at)
Hilfe zum ermitteln der Koordinaten eines Ortes.

Zugriffsschlüssel kann hier angelegt werden: Link
Wichtig Verbundenes System: Feuerwehr.Einsatz.or.at auswählen.
Bitte den generierten Zugriffsschlüssel ins Feld unterhalb eintragen.

Habt ihr noch keinen Account bei Wasserkarte.info, so würden wir euch die Objektdatenbank empfehlen. Ist dies erwünscht dann einfach "Objektdatenbank" eintragen. Wasserkarte.info und Objektdatenbank.at können auch parallel genutzt werden.
Objektdatenbank Präsentation: Link

Ich erkläre mich mit den AGB, dem Haftungsschluss und den Datenschutzrichtlinien von Feuerwehr.Einsatz.or.at einverstanden.

Zurück zur Startseite